" vom Kariba See " VDH / FCI Zucht seit 2001
" vom Kariba See "  VDH / FCI Zucht       seit 2001

26 Oktober 2013

 

Ghanij beim Flyball

(Eidi vom Kariba See x Chadari Chiremba Balancing Rock)

 

Ein Ridgeback beim Flyball, schon ein seltenes Bild! Ghanij hat die Eigenschaften von Oma/Mama geerbt, der Kleine hat einfach nur Spaß. 



                      

                        12 Oktober 2013

                     

                     Begleithundprüfung

Auch wir haben es geschafft! Leistungsrichter und 1 Vorsitzender vom DVG der Landesgruppe NRW Martin Gugler, prüfte heute bei uns im Hundesport-Verein

DVG Buer Mitte 12 Begleithunde. Ich bin stolz auf das, was wir geschafft haben. Eidi vom Kariba See darf sich nun auch " Begleithund " nennen!

Die Hoffnung ist der Regenbogen über den herabstürzenden Bach des Lebens.

18 August 2013

                         Lure Coursing im Pott

 

                                go Eidi go

Der Regen konnte uns nicht aufhalten.

 

Eidi ließ sich nicht abbringen und erreichte beim Lure Coursing mit noch einer Hündin (Punktgleich) den 1 Platz

Schwester Taani ist auch (nicht durch)gelaufen, sie guckte immer ob Frauchen noch da ist.

 

Danke an Nicolette und Heike, die das so gut organisierten.

17 August 2013

 

Ausdauerprüfung mit Eidi

 

Der SV OG Resser Mark e.V. hatte am Samstag Ausdauerprüfung. SV Richter Gerd v.d. Haar fuhr mit seinem eigenen Fahrrad die 20 km mit. Gratulation an all die Anderen, alle 14 Hunde (Boxer, Dalmatiner, Labrador, Schäferhunde, Mischlinge und meine Eidi) haben die Prüfung bestanden.

27 Juli 2013

 

Ausstellung in Bad Wildungen

 

Bad Wildungen ist ja ganz nett, aber nicht bei solch einer Hitze. War ich froh nur einen Tag gemeldet zu haben.

 

Gerichtet hat FCI Richter Walter Schicker aus Deutschland.

Eidi startete in der gut besetzten Championklasse und erreichte ein sehr schönes V

Etana vom Kariba See startete in der offenen Klasse und erhielt ein sehr schönes V

Juni 2013

 

Mein Zelt und der Rhein

 

Ich war mit den Hunden ein paar Tage am Rhein zum Camping. Möchte nicht wissen, was die Camper gedacht hatten, als ich mein Wurfzelt in null komma nix aufgebaut hatte, und dann auch noch 3 Hunde aus dem Auto holte.

 

In der schönen Altstadt (Bacharach) wurden wir dann als Tourist zur Touristenattraktion.


25 - 26 Mai 2013

 

Appel, wir kommen

Die DZRR feiert 20 jähriges Bestehen, da dürfen wir natürlich nicht fehlen. :-)

 

Karsten und Fynn (Caprivi Ticket to Ridge - Chita) wohnen fast um die Ecke und die Zwei konnten zum ersten Mal Ausstellungsluft pur miterleben. Waren wir aufgeregt.

 

Das Wetter spielte leider nicht so mit und wir hatten beide Tage strömenden Regen. Am Sonntag eröffnete die Jagdhornbläsergruppe die Jubiläumsschau.

16 April 2013

 

Welpentreffen

 

Wir luden zum Welpentreffen ein und natürlich auch Chiremba. Den Papa musste man doch live erleben.

Neben dem Bratwurst essen gabs spannende Geschichten und man konnte Erfahrungen austauschen.

Ein schöner Tag ging leider viel zu schnell zu Ende. Bilder

28 März 2013

 

Ein paar Tage Mosel u. Garlik

 

Wir waren ein paar Tage an der Mosel bei Garlik. Es war schön den kleinen Kerl im hundefreundlichen Hotel zu erleben. Die Weinberge luden zum endlosen Wandern ein.

 

9 März 2013

Auf dem Weg nach Offenburg, hatten wir einen Abstecher an die Mosel nach

Garlik (Chadari Chiremba Balancing Rock & Eidi vom Kariba See)  gemacht. 4 Monate ist der Zwerg jetzt alt.

Interantionale Ausstellung Offenburg

Am Samstag erreichte Eidi vom Kariba See unter großer Konkurenz V2

Gerichtet hat FCI Richterin E. Clerc aus der Schweiz.

Zur Freude trafen wir auf Stephani Westphal (Kennel Umlani) aus der Schweiz. So lange haben wir uns nicht gesehen. Sie freute sich Bambi zu sehen, eine Tochter ihres geliebten Rüden Bantu.

Auf dem Rückweg haben wir Ema (Heshima ya Kimba Energy of Red & Bia Bambilie vom Kariba See) besucht, eine Tochter von Bambi.

Über die Geschichten von Ema`s Verhalten konnte ich nur schmunzeln.

Nach vielen Erzählungen ging`s dann endlich nach Hause.

02-03 März 2013

 

Ruhrpott Schau Recklinghausen

 

Eine Ausstellung mal ganz um die Ecke.

Am Samstag erreichte Eidi vom Kariba See V1

Gerichtet hat FCI Richter aus Belgien Theo Leenen

Es sollte nicht anders sein.

Am Sonntag erreichte Eidi vom Kariba See V1

Gerichtet hat die FCI Richterin Diana Spavin aus England.

Ich freu mich sehr, dass Eidi an beiden Tagen die Championklasse für sich gewinnen konnte.

Februar 2013

 

Kleines Familietreffen bei Dhakiya (Heshima ya Kimba Energy of Red & Bia Bambilie vom Kariba See).

 

27 Februar 2013

 

Happy Birthday


Der E-Wurf feiert seinen 3 Geburtstag. Wir wünschen alles Gute.

 

Mit Chita bei Tochter Taani und Yola.

Januar 2013

 

Miley durfte noch länger bleiben. Der kleine Wirbelwind wurde von Bambi, Oma Chita und Mama Eidi noch etwas erzogen. Bei den täglichen Ausflügen lernte sie Onkel Fynn (Fussel) kennen, der sichtlich über diese kleine unerschrockene Kröte erstaunt war.

26 Januar 2013

 

Ausstellung Castrop Rauxel

Eidi vom Kariba See erreichte einen sehr schönen 3 Platz.

Gerichtet hat FCI Richter aus Serbien Dr. M. Urosevic

Ein Ridgeback nicht     für jedermann??

Gestresste Hunde

Wühltisch Welpen,               nein Danke!

Neue Homepage online
Schön, dass wir Sie auf unserer neuen Homepage begrüßen dürfen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© vom Kariba See

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.