" vom Kariba See " VDH / FCI Zucht seit 2001
" vom Kariba See "  VDH / FCI Zucht       seit 2001

                       20 November 2010

CACIB Nitra

Jüngstenklasse Endasha vom Kariba See VN1

Herzlichen Glückwunsch

                                              31 Oktober 2010

 

Es war wieder dieses Jederhundrennen was uns zur Windhundbahn lockte.

 

Das Wetter spielte nicht so mit, trotzdem waren über 100 Hunde anwesend.

 

Chita wurde wieder Erste in ihrer Gruppe und brach ihren bisherigen Rekord. Auf 60m -  4,05sec. wurde sie somit auch noch Tagesschnellste von allen Hunden.

 

                        19 September 2010


Endasha vom Kariba See hatte ihre erste Ausstellung in Piatrova

Jüngstenklasse VN1


                           Herzlichen Glückwunsch Olga

                                              30 August 2010

 

DZRR Clubschau in Nieheim

 

Eidi hatte am Wochenende ihr erstes Ausstellungsdebüt.

Jüngstenklasse vv2

                                                  18 Juli 2010

 

                 Der DZRR organisierte ein Coursing in Gelsenkirchen

 

Wir waren da und Chita war kaum zu halten. Wieder zeigte Sie, was ein richtiger Laufhund so kann. 27 Ridgeback`s gingen an den Start und mussten sich in Sachen Jagdl., Intelig., Geschick, Kondit. und Schnelligkeit unter Beweis stellen.

 

Chita zeigte dies alles und machte den 1 Platz (Hündinnen)

 

Freund Brutus war natürlich auch dabei.

                                                 3 Juni 2010

 

Auf der Gelsenkirchener Windhundrennbahn gab es wieder ein Jederhundrennen.

 

Jeder Hund durfte 2-mal starten, 60m lang ist die Bahn.

 

Bei schönem Wetter trafen über 100 Hunde verschiedener Rassen und Mischlinge ein. In Chita`s Gruppe waren 35 große Hunde.

 

Unsere Flitzemaus machte den 1 Platz

27.02.2010


Chita brachte 8 Hündinnen und 3 Rüden zur Welt.

 

Wir sind froh, dass ihr erster Wurf so einfach verlief.

20 Februar 2010

 

Nationale Ausstellung Recklinghausen

 

Unser Loverboy Titus " Dogo vom Kariba See "( Heshima ya Kimba Energy of Red & Bia Bambilie vom Kariba See ), startete zum ersten mal in der offenen Klasse und setzte sich bei starker Konkurrenz durch.

 

                              V1 CAC Anwartschaft CH VDH

Wir waren " Musanga Sanga Mukana" besuchen. Er wird der Vater von Chita`s Welpen werden.

 

Vor ein paar Jahren habe ich ihn kennen gelernt, sein Exterieur undvor allem sein Wesen hat mich von ihm überzeugt.

 

                                                30 August 2009


Sommerfest mit Jederhundrennen beim DVG

 

Wie auch schon letztes Jahr gewann Chita in ihrer Klasse und bekam einen

schönen Pokal.

                                              23 August 2009


Coursing in Gelsenkirchen

 

Zum ersten Mal dabei und wir waren begeistert von der Beweglichkeit, Kraft und Schnelligkeit der Ridgebacks.

 

Chita wusste beim ersten Lauf noch nicht so richtig, was sie von diesem Flatterbandpuschel so halten sollte. Beim zweiten Lauf ging sie dann ab wie ne Rakete.

 

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

 

9 Mai 2009

 

Internationale Ausstellung Saarbrücken


An diesem Wochenende sind wir nach Saarbrücken zur Internationalen Ausstellung gefahren, nicht nur zum Ausstellen, sondern auch die Nachzucht und Enkel zu bestaunen.

 

Chita startete in der Zwischenklasse und bekam ein V4

 

Nachzuchthündin Baghira Salima Surrayya (Akiba vom Döllnitztal & Gomoimba Bantu)wurde von Sylvias Tochter Conny hervorragend in der offenen Klasse vorgeführt und wurde mit einem V4 belohnt. Glückwunsch ihr zwei. Es ist eine Augenweide Euch zuzuschauen.

15 Februar 2009


Nationalen Ausstellung Rheinberg


Gerichtet hat FCI RIchter Roland Spörr aus Österreich.

Chita startete zum ersten mal in der Zwischklasse. V1 CAC Anwartschaft CH VDH

Ein Ridgeback nicht     für jedermann??

Gestresste Hunde

Wühltisch Welpen,               nein Danke!

Neue Homepage online
Schön, dass wir Sie auf unserer neuen Homepage begrüßen dürfen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© vom Kariba See

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.