" vom Kariba See " VDH / FCI Zucht seit 2001
" vom Kariba See "  VDH / FCI Zucht       seit 2001

                            17 Juli 2016

Die 10 Woche bricht an.

                            13 Juli 2016

Die kleinen Juwelen sind jetzt 9 Woche alt. Wir fahren täglich zu dem Welpenabenteuerspielplatz.

                            10 Juli 2016

Wir üben uns im Treibball ;-)

                             04 Juli 2016

 

 

Heute war es soweit, die Welpen wurden untersucht, geimpft und haben ihren Micro-Transponder bekommen. Nur einer der kleinen Juwelen hat "autsch" gequitscht. Wir freuen uns, keines der Welpen hat auffällige Herzgeräusche die später von Bedeutung sein könnten.

                              01 Juli 2016

Die Welpen sind in der 7 Woche und haben sich prächtig entwickelt. Heute haben sie das erste Mal einen anderen Hund gesehen und es war für sie völlig normal. Die Nachbarskinder kommen weiter zu Besuch und die neuen Welpeneltern schmieden schon Pläne.

                             24 Juni 2016

                             23 juni 2016

Die coolsten Babys der Welt.

Heute musste ich Rasen mähen, zum ersten Mal sahen und hörten die Welpen einen Rasenmäher. Ich freue mich sehr über die Coolness der Welpen.

                               22 Juni 2016

Und wied er gabes was Neues ;-)

                               20 Juni 2016

Die 6 Woche. Die Welpen haben den ganzen Garten erobert. Viele Besucher und Kinder kommen und kuscheln und spielen mit den Kleinen bis sie müde ins Bett fallen.

                               14 Juni 2016

Die kleinen Juwelen sind schon 5 Wochen.

Und es gibt wieder Neues zu entdecken, alles wird neugierig unter die Lupe genommen und für gut befunden. Eidi hat angefangen selber zu zufüttern, was die Kleinen dankend annehmen. Hoffentlich behält sie auch was für sich.

                               09 Juni 2016

Der große Umzug. Völlig unerschrocken und sehr neugierig zeigten die Welpen sich heute in ihrer neuen Umgebung

                               07 Juni 2016

Die Welpen sind jetzt 4Wochen alt. Die Wachphasen werden länger und sie fangen an Kräfte zu messen, was recht lustig aussieht. Sie können selbständig aus dem Wassernapf trinken und ich habe begonnen zu zufüttern.

                               26 Mai 2016

Die Welpen sind jetzt 17 Tage alt. Eidi versorgt sie mehr als vorbildlich. Ich muss sie auffordern die Wurfkiste zu verlassen, damit ich diese säubern kann. Ganz dicht sitzt sie dann davor und guckt ob ich alles richtig mache. Die ausgewechselte Decke wird genauestens untersucht, nicht dass da noch ein Welpe dazwischen versteckt liegt.

 

Die Augen und Ohren sind vollständig auf und die Welpen nehmen Geräusche und Ansprache mehr und mehr war. Die ersten Spiel und Rangeleien sind zu beobachten was recht lustig aussieht. Man kommt aus dem gucken und staunen nicht raus ;-))

                              20 Mai 2016

11 Tage sind die kleinen Juwelen schon, die Mädels haben bereits die Augen auf und die Jungs haben das Nachsehen. Gestern hatten sie bereits die Kilo Marke geknackt. Sie knurren und quitschen und machen die lustigsten Geräusche. Es klingt wie Musik in meinen Ohren. Eidi verlässt die Wurfkiste nur zum Fressen und ganz schnell ihr Geschäft zu machen. Ob sie weiß dass es ihre letzten Welpen sind?

                              16 Mai 2016

                              10 Mai 2016

Wir freuen uns mit Alena über Eidis und Jonas Welpen, die heute Nacht ohne Probleme zur Welt gekommen sind. 7 Hündinnen und 2 Rüden rutschen putzmunter durch die Wurfkiste.

Der erste Tag

Ein Ridgeback nicht     für jedermann??

Gestresste Hunde

Wühltisch Welpen,               nein Danke!

Neue Homepage online
Schön, dass wir Sie auf unserer neuen Homepage begrüßen dürfen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© vom Kariba See

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.