" vom Kariba See " VDH / FCI Zucht seit 2001
" vom Kariba See "  VDH / FCI Zucht       seit 2001

Wandern, 11 Tage über den Rothaarsteig, von Brilon bis Dillenburg!

 

Jeder hatte sein Päckchen (Rucksack) zu tragen, auch Chita und Eidi hatten abwechselnd ihren Hunderucksack. Hundefutter, Decken und Regenjacken mussten mit. Wir, beschrängten uns nur auf das Wichtigste. Regensachen, eine Hose, 1 Oberteil, 2 T-Shirts, paar Socken, wenig Unterwäsche, 1 Handtuch, Waschzeug (auf den Fön musste ich verzichten) und ganz wichtig: "Rei in der Tube".

 

Der Steig führte uns durch eine Schneise der Verwüstung. Die gewaltige Kraft, der schwerste Orkan seit Jahrzehnten, Kyrill wütete Januar 2007 über NRW.

Ein unbeschreibliches Gefühl, mitten zwischen umgestürzten Bäumen zu stehen.

 

Die Strecke war von unterschiedlichster Länge (7 - 19 km)

In allen Hotels, Gasthöfe und Pensionen wurden wir mit unseren Hunden freundlichst empfangen.

Ein Ridgeback nicht     für jedermann??

Gestresste Hunde

Wühltisch Welpen,               nein Danke!

Neue Homepage online
Schön, dass wir Sie auf unserer neuen Homepage begrüßen dürfen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© vom Kariba See

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.