" vom Kariba See " VDH / FCI Zucht seit 2001
" vom Kariba See "  VDH / FCI Zucht       seit 2001

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Brigitte & Taani (Mittwoch, 27. Februar 2013 07:27)

    Liebe Eidi,
    alles Gute zum 3.Geburtstag,
    hab einen tollen Tag und lass dich ordentlich verwöhnen.
    Liebe Grüße,
    deine Schwester Etana(Taani)&,
    Familie

  • Steffi und Asabi (Samstag, 01. Dezember 2012 20:14)

    Hallo Sabine,
    Eure Kleinen haben sich ja prächtig entwickelt. Super schöne Bilder von ganz tollen Babys. Und Eidi mogelt sich auch durch die Babyklappe ;o), ich lach mich schlapp. Ich wünsche Euch noch eine schöne
    Zeit, ganz tolle Welpeneltern und eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße Steffi und Asabi

  • Brigitte & Taani (Mittwoch, 07. November 2012 07:25)

    Danke Sabine!!!
    Bis Sonntag.

    LG Brigitte

  • Steffi und Asabi (Freitag, 19. Oktober 2012 12:28)

    Hallo Sabine, Eidi und Wonneproppen, ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt der schönen G-lein's. Ich wünsche Dir viel Freude bei der Aufzucht und eine schöne Zeit mit der Rasselbande. LG Steffi

  • Nadine & Chameena (Freitag, 19. Oktober 2012 10:57)

    Hey ihr Lieben....

    wir gratulieren euch von ganzem Herzen zu eurem G'Wurf und wünschen euch eine tolle Welpenzeit. lasst euch nicht stressen und genießt die Tage.

    Drücken euch ganz fest
    Nadine & Chameena

  • Susanne Jung (Freitag, 19. Oktober 2012 09:59)

    Herzliche Glückwünsche zur Geburt des G-Wurfes und viel Freude beim Aufziehen der Wonneproppen !
    Herzliche Grüße
    Susanne mit Chui-Spirit

  • Edith Neeb (Freitag, 19. Oktober 2012 08:11)

    Hallo Sabine,
    herzlichen Glückwunsch zum "G-Wurf".
    Wir wünschen eine wundervolle Welpenzeit und alles Liebe für die schöne Mama.

    Deine HP ist echt toll, GRATULATION !!!

    Ganz liebe Grüße
    die Neebs

  • Brigitte (Donnerstag, 18. Oktober 2012 07:13)

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der "dicken" G.-lein's.Wir wünschen viel Spaß mit den Kleinen und dir liebe Sabine erstmal eine Mütze Schlaf
    LG
    Familie Rexhäuser

  • Bianca (Dienstag, 18. September 2012 07:24)

    Hallo,
    nach Minutenlangen verweilen auf eurer HP, kann ich nicht gehen ohne einen lieben Gruss zu hinterlassen.

    Ich wuensche ganz viel freude mit eurem kommenden Wurf.

    Macht so toll weiter mit eurer Seite und alles Gute.
    LG Bianca

  • Brigitte (Freitag, 24. August 2012 07:35)

    Hallo Sabine,
    wir gratulieren zur erfolgreichen Verpaarung von Eidi und Chiremba und hoffen auf schöne,gesunde Welpen.Das Video ist super, mit schöner Musik.
    LG Brigitte & Familie

  • die Akono´s (Dienstag, 19. Juni 2012 16:45)

    HU HU, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum tollen Start in der Championklasse!!! habt ihr super gemacht.Ganz liebe grüße und bis bald

  • Coffie and family (Montag, 11. Juni 2012 23:47)

    Happy Birthday my lovely sister :-)

  • Brigitte (Montag, 11. Juni 2012 08:46)

    Hallo Chita (Mama),wir wünschen dir zu deinem 5.Geburtstag ,Glück, Gesundheit und heute einen schönen Verwöhntag.Außerdem
    gratulieren wir dir zum tollen Ergebnis auf der Rennbahn.Du bist die schnellste Maus von Gelsenkirchen.
    Liebe Grüße,Brigitte&Familie
    und deine Tochter Taani

  • Ridgevalley RR (Dienstag, 05. Juni 2012 22:02)

    Hallo Sabine,

    Vielen Dank für das Schreiben in unserem Gästebuch, ich habe Ihre Website überprüft und ich liebe deine Hunde.
    Dieses Jahr werden wir in Deutschland mit Farouk zeigen.
    Vielleicht werden wir dort zu treffen.

    Grüße Ilse

  • Steffi und Asabi (Sonntag, 27. Mai 2012 21:08)

    Hallo Ihr Lieben,

    ganz, ganz herzliche Glückwünsche auch auf diesem Weg zu Eidi's Multichampion-Titel. Absolut genial und wunderbare Bilder aus Montenegro Sabine. Ganz toll.
    Liebe Grüße Steffi und Asabi

  • Edmund (Sonntag, 06. Mai 2012 18:42)

    ***Nochmals herzlichen Glückwunsch zu diesem Coup***

    ***Das soll dir/Euch erst mal einer nachmachen***

  • Nala (Dienstag, 20. März 2012 21:22)

    Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Tante Bambi! Noch ganz viele glückliche und gesunde Jahre in deinem Rudel!
    Viele Grüße, Nala

  • Sindi (Dienstag, 28. Februar 2012 00:02)

    Graf Grauslich sagt:Grauslich!Mein Frauerl sinpnt seit neuestem lauter neue Faxen wie ich di schon dicke hab naja, da wir Hund wohl nichts ubrig bleiben und Mensch schadet es erst recht nicht!Wau Wau

  • Brigitte und Taani (Montag, 27. Februar 2012 14:07)

    Hallo liebe Eidi,
    zu deinem 2.Birthday alles Gute,Glück und Gesundheit,
    von Taani & Familie

  • Sarah & Jackson (Montag, 27. Februar 2012 07:27)

    Liebe Eidi,

    zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles alles Gute! Lass Dich von Deinem Frauchen verwöhnen. So werde ich es heute auch machen!;o)

    Viele Grüße Dein "großer" Bruder Jackson und Frauchen

  • Steffi und Asabi (Sonntag, 05. Februar 2012 18:24)

    Hallo Sabine,
    wir freuen uns sehr mit Dir und Eidi über den vorzüglichen Erfolg in Castrop. Herzliche Glückwünsche dazu:o). Macht weiter so.
    Viele Grüße Steffi und Asabi

  • Brigitte (Dienstag, 31. Januar 2012 07:56)

    Hallo Sabine & Eidi,
    auch wir gratulieren euch herzlich zum V1 in Castrop.Es war schön mit euch.
    LG Brigitte und Taani

  • Nicolette (Samstag, 28. Januar 2012 15:13)

    Ich gratuliere euch ganz herzlich zum 1. Platz beim Festival der Rassehunde mit vorzüglicher Bewertung!!! Habt ihr toll gemacht!

  • Coffie and family (Donnerstag, 22. Dezember 2011 20:30)

    My darling sister and family,
    Merry Christmas and wonderful New Year 2012 wish you brother Coffie with family:-)

  • Etana vom Kariba See & Familie (Mittwoch, 21. Dezember 2011 07:54)

    Liebe Sabine,
    wir wünschen dir,deiner Familie und deinen Vierbeinern schöne Weihnachten und das all deine Wünsche in 2012 sich erfüllen.Auch dem kleinen süßen Nikolaus wünschen wir ein superschönes,neues Zuhause.
    Bis bald.
    Liebe Grüße,
    die Taani und ihre Familie

  • Silvi Mross (Dienstag, 20. Dezember 2011 21:22)

    Oooohhh mein Gott was für wunderschöne Babie's ! Würde am liebsten gleich noch ein 's nehmen. Aber wir haben bereits 2 tolle RR Jung's. Also alles Gute für ein wunderbares Hundeleben. Silvi & die
    8 Pfoten

  • Steffi und Asabi (Sonntag, 18. Dezember 2011 17:38)

    Hallo Sabine,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit ein bisschen Zeit zum durchatmen.

    Liebe Grüße Steffi und Asabi

  • Heike (Mittwoch, 07. Dezember 2011 12:26)

    Hallo Sabine,
    Faraji ist so ein süßer kleiner Mann. Seiner Familie in Spee wird er sehr viel Freude bereiten. Ich wünsche ihm eine schöne RR-Zukunft. Liebe Grüße aus Soest sendet Heike mit den RR-Mädels

  • Nadine & Chameena (Dienstag, 15. November 2011 22:03)

    Hey ihr Lieben....

    Wie gehts es euch? Wir haben uns jetzt schon sooo lange nicht gesehen :(
    Eure Puppys sind einfach nur wunderschön. Sie sehen alle samt toll aus Sabine. Wir drücken euch noch ganz fest die Däumchen für die noch fehlenden Abgaben und wünschen euren Babys alles beste für die
    Zukunft und ein wunderschönes neues zu Hause mit den besten Hundeeltern die man sich wünschen kann.

    Wir drücken euch ganz fest
    XXX
    Nadine & Chameena

  • Nala (Sonntag, 13. November 2011 21:11)

    Hallo Sabine,
    deine Welpis sind ja sooo schön, das ist der Wahnsinn! Ich wünsche ihnen allen ein ganz tolles neues Zuhause und dir, dass der Abschied nicht allzu schwer fällt... :)
    Übrigens habe ich mich riesig gefreut, hier Bilder von Mama-Saly zu sehen! Danke dafür!!! ;)
    Viele herzliche Grüße
    Kerstin mit Nala

  • Steffi (Sonntag, 30. Oktober 2011 20:44)

    Hallo Sabine und Rasselbande,
    die kleinen sind ja schon mächtig gewachsen und sehen alle so zum Klauen süß aus:o). Nun werden es langsam Ridgebacks:o). Einen echt genialen Outdoor-Spielplatz haben sie. Finde ich klasse!
    Ich lasse Dir und Deinen Fellnasen liebe Grüße da und wünsche noch eine schöne Zeit mit den kleinen agilen Monstern;o). Die Steffi

  • Brigitte (Sonntag, 09. Oktober 2011 08:12)

    Hallo Sabine,
    ne, was die F-chens schön und wie schnell sie wachsen,einfach super.Ich freue mich schon die kleinen Mäuse kennen zu lernen.
    LG Brigitte

  • Nicolette (Freitag, 07. Oktober 2011 11:03)

    Liebe Sabine und Chita und Bambi und Eidi und Babies!
    Der Wurf ist wunderschön, darauf könnt ihr wirklich stolz sein! Ich wünsche euch Welpeneltern die dies auch zu schätzen wissen.
    Eine schöne gemeinsame Zeit und bis bald, Nicolette

  • Sarah Boos (Mittwoch, 28. September 2011 09:04)

    Ganz tolle Seite!

  • Steffi und Asabi (Freitag, 23. September 2011 21:34)

    Hallo Sabine, hallo Chita,
    ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt der 10 herzallerliebsten Racker. Wir freuen uns mit Euch, dass sich die Mäuse und Mäuseriche so toll entwickeln:o). Weiterhin viel Freude bei der Aufzucht der
    Kleinen.
    Liebe Grüße Steffi und Asabi

  • Simone (Mittwoch, 21. September 2011 09:48)

    Juhuuu, wir sind ja so stolz auf Euch, habt ihr ja wie immer super gemacht.....und wir freuen uns wie Bolle auf´s "Knuddeln" :-)))
    Also Sabine, Dich drücken wir ganz fest, Chita bekommt ne extra Portion "Lecker" und Zwerge einfach nur gaaanz viel Liebe!!!
    Wir freuen uns auf Euch
    Liebe Grüße und weiter so
    Simone, Ralf und Indra

  • Silvia & Djambo (Dienstag, 20. September 2011 10:39)

    Hallo Sabine & Chita,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt der 10 süßen Fellnasen. Geniesst die schöne Welpenzeit.
    Liebe Grüße aus Bochum
    Silvia & Djambo

  • Kerstin Vennemann (Montag, 19. September 2011 13:52)

    Hallo Ihr ganz vielen!!!
    Die Puppies sind ja mal wieder super Süß!!!
    Hat Chita ja mal wieder toll gemacht.
    Freue mich schon auf auf`s wiedersehen:-)

    Kerstin und Gowon und Thomas

  • Christiane Bergmann (Mittwoch, 14. September 2011 11:21)

    Mayla,Shirly und Chris gratulieren zum Nachwuchs
    Liebe Grüße
    und alles Gute

  • Edmund & Ayamu (Mittwoch, 14. September 2011 07:41)

    Herzlichen Glückwunsch und gaaanz viel Spaß mit der Aufzucht der Rasselbande.

    Liebe Grüße
    Edmund und Halbbruder Ayamu

  • Ulla & Evita (Dienstag, 13. September 2011 22:02)

    Herzlichen Glückwunsch! Das hat Chita super hinbekommen. Wir wünschen Euch eine schöne Zeit und ganz, ganz tolle Welpen-Eltern.
    Liebe Grüße aus Raesfeld
    Diana, Ulla, Elewa und Punktehund Evita

  • Susi Pierotti (Dienstag, 13. September 2011 14:31)

    Hallo Sabine, hallo Chita!!

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen Nachwuchs und eine schöne Zeit mit den drolligen Welpen wünschen Euch

    Susi & Emma

  • Jackson und Familie (Dienstag, 13. September 2011 09:55)

    Hallo Ihr Lieben,

    wir wünschen euch alles Gute zur Geburt der 10 kleinen Spotzels und das sie alle liebe Familien finden werden! Chita, das hast du großartig gemacht!

    Viele liebe Grüße Andreas, Sarah und Halbbruder Jackson

  • Taani und Familie (Dienstag, 13. September 2011 09:22)

    Hallo liebes Team vom Kariba See,
    wir freuen uns mit Euch, über die schönen Halbgeschwister von Taani.
    Liebe Sabine, viel Spaß und Freude mit den 8 Jungs und den zwei Mädchen.

    Herzliche Grüße,besonders an Mama Chita
    Taani& Familie

  • Tanja Ahrens (Dienstag, 13. September 2011 07:50)

    Hallo Sabine,
    wir wünschen euch eine tolle Welpenzeit.
    L.G. Tanja mit Feli,Daraja und Jua

  • Nicolette (Sonntag, 11. September 2011 19:15)

    Hallo ihr Lieben!
    Alle guten Wünsche zur bevorstehenden Geburt!!! Ich freue mich sehr auf die vielversprechenden Babies. Eine so gute Geburt wie beim letzten Mal wünsche ich Chita!
    Fühlt euch gedrückt, Nicolette

  • Susanne Pierotti (Montag, 05. September 2011 20:08)

    Hallo Sabine!

    Chitas großer Tag rückt immer näher!!
    Toi Tot Toi und alles Gute wünschen Euch
    Susi & Emma

  • Brigitte (Montag, 05. September 2011 07:47)

    Hallo Sabine und Chita,
    bald ist es soweit und die kleinen "F" Baby's
    erblicken das Licht der Welt.Wir wünschen Euch
    für die bevorstehende Geburt viel Glück und alles Gute.

    Liebe Grüße,
    Brigitte,Yola & Taani

  • Steffi und Asabi (Freitag, 02. September 2011 18:35)

    Hallo Sabine und Chita,
    wie man sieht, sind die Babys in Chita's Bauch am wachsen und gedeihen. Die Daumen bleiben für Euch gedrückt und ich wünsche Chita eine reibungslose Geburt und alles Gute Euch allen.
    Liebe Grüße Steffi

  • Tanja & Co. (Dienstag, 16. August 2011 20:39)

    Huhu Ihr Lieben,

    herzlichen Dank für Euren lieben GB-Eintrag - wir sind total happy und genießen diese schöne Zeit...
    Ja, und bald ist es bei Euch auch soweit :o) Wir drücken Euch ganz dolle die Daumen für eine stressfreie Geburt und viele gesunde kleine Fellnasen !!

    Denken an Euch und senden liebe Grüße,
    Tanja & Marcel mit Amira und Marjani und die 11-er Crew :o)

Ein Ridgeback nicht     für jedermann??

Gestresste Hunde

Wühltisch Welpen,               nein Danke!

Neue Homepage online
Schön, dass wir Sie auf unserer neuen Homepage begrüßen dürfen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© vom Kariba See

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.