" vom Kariba See " VDH / FCI Zucht seit 2001
" vom Kariba See "  VDH / FCI Zucht       seit 2001

Über uns

Wir, "mein Mann Dirk" und ich "Sabine", wohnen in einer alten Zechenhaussiedlung am Rande der Stadt Gelsenkirchen. Auch hier gibt es Wiesen und Wälder. In nur 10 Gehminuten ist man im ehemaligen Löwenpark.

 

 

Vor 20 Jahren lebten hier wirklich ein Rudel Löwen, "die Löwen des Grafen von Westerholt".

 

Heute ist dieser Wald für Hundehalter geradezu ideal. 1992 bekamen wir unseren ersten Hund "Spike"(Mischling). Mit ihm gingen wir zur Mischlingshundeausstellung nach Castrop Rauxel. Von 5 Richtern  wurde er "Stadtsieger von Castrop Rauxel".

 

 

Nach 5 Jahren war der Wunsch nach einem größeren Hund, einem Rassehund, und Spike sollte nicht mehr alleine sein.

 

 

Da ich mich um die Erziehung und alles was dazugehört kümmere, fiel meine Wahl auf den Rhodesian Ridgeback.

 

 

 

 

Seit es die Landeshundeverordnung gibt, helfe ich mit meinen Hunden der Stadt Gelsenkirchen bei der Überprüfung von Listen-Hunden oder auffällig gewordenen.

Ein Ridgeback nicht     für jedermann??

Gestresste Hunde

Wühltisch Welpen,               nein Danke!

Neue Homepage online
Schön, dass wir Sie auf unserer neuen Homepage begrüßen dürfen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© vom Kariba See

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.